Dieses Fahrrad Gadget bekam einen Deal in der Höhle der Löwen – Freibeik Sattelgelenk

Fahrrad Gadget Freibeik Sattelgelenk Die Höhle der Löwen
Am 29.08.2022 in der Höhle der Löwen: Fahrradbox BeemyBox
Produktrückruf !
Bei Qualitätsprüfungen wurde festgestellt, dass es bei der Produktion des «freibeik»-Sattelgelenks in einzelnen Fällen zu Lufteinschlüssen im Alugussteil des Sattelgelenks gekommen sein könnte, so der Hersteller in einer Pressemeldung.Das Sattelgelenk darf nicht mehr verwendet werden. Es besteht die Gefahr, dass das Sattelgelenk bricht. Das Produkt wird vorsorglich zurückgerufen. Die Vertriebspartner wurden bereits informiert und Kunden des Sattelgelenks können diese zurückgeben. Bei Fragen können sich Kunden beim Kundendienst unter der Nummer: +49 (0) 38851 314 314 0 melden.

Video – Das Freibeik Sattelgelenk bekam am Montag den 02.05.22 in der Gründershow «Die Höhle der Löwen» einen Deal mit Investor Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer. Wir haben uns das Sattelgelenk genauer angesehen und haben es in der Praxis getestet.

Den Testbericht zum Video gibt es hier: Freibeik Sattelgelenk

Die Erfinderin möchte mit diesem Sattelgelenk eine Entlastung für das Becken und die Hüfte schaffen. Der Sattel kann sich mit dem Gelenk um bis zu 15° nach links und rechts drehen als auch nach oben und nach unten. Das geringe Systemgewicht von nur 100 kg kann den Einsatz bei E-Bikes jedoch schwierig machen.

Die Erfinder der Fahrradtasche «2Bag» konnten Investor Nils Glagau von sich überzeugen und haben in einer vorherigen Folge ebenfalls einen Deal im Fahrradsektor machen können.

Hat dir der Artikel gefallen?

Wir würden uns sehr über einen Kaffee ☕ freuen und bedanken uns für deine Wertschätzung.
(Mehr erfahren zum virtuellem Kaffee-Trinkgeld)
Paypal Button